Willkommen Groupe Barbier

Wir freuen uns, dass wir mit der Groupe Barbier ein neues Mitglied gewinnen konnten.

Die Barbier-Gruppe verfügt über sehr grosses Know-how in der Herstellung von biologisch abbaubaren Folien und Folien im Ökodesign.

Das Unternehmen deckt alle landwirtschaftlichen Sektoren ab, es entwickelt sowohl Mulchfolien für Saisonkulturen, Mais usw. als auch Folien für niedrige Tunnel für Salate und rote Früchte. Die perforierten Folien ermöglichen es,  Kulturen zu schützen und  Erträge zu homogenisieren. Mit den grünen Folien können Pflanzen vor Witterungseinflüssen geschützt und eine frühe Reifung erreichet werden. Zudem verfügt Barbier über ein umfassendes Angebot an Siloschutzfolien und Verpackungsfolien, die auch für die anspruchsvollsten Kunden geeignet sind.

Mehr dazu auf www.barbiergroup.com